Kinder und Jugend

Für Kinder/Jugendliche gibt es die folgenden Angebote (nähere Informationen dazu bei Agnes Fürst, 0650 9060080):

Kinder- und Jugendtreff

Wöchentliches Tennistraining

Ferienpass mit der Gemeinde Hagenberg

Schnuppertennis für die Kinder der Volksschule

Meisterschaft und Turniere: ÖTV ROG-Cup (Winter)  /  ÖTV Meisterschaft (Sommer)

Kids-Sommercamp-2024-Hagenberg (voraussichtlich vom 8. bis 12. Juli sowie vom 5. bis 9. August)

Tennistreff für Kinder / Jugendliche

KOORDINATION – BALLGEFÜHL – GEMEINSCHAFT – SPIEL – SPASS

In der Woche vom 8. Mai starten wir mit einem wöchentlichen Tennistreff für Kinder und Jugendliche. Gemeinsam mit Spieler/innen der Sektion Tennis können Kinder und Jugendliche die Grundfertigkeiten im Spiel miteinander abwechslungsreich anwenden, festigen und erweitern. Es ist KEIN Tenniskurs mit ausgebildetem Trainer! Alle interessierten Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen! Bitte geeignete Schuhe (ohne Profil), Sportbekleidung, Trinkflasche, Handtuch und - falls vorhanden - Tennisschläger mitbringen (einige Schläger sind leihweise verfügbar).  Die Kosten für Vereinsmitglieder (Nicht-Vereinsmitglieder) belaufen sich auf 20 Euro (30 Euro) für einen 10-Stunden Block. Details dazu erfahrt ihr bei Agnes Fürst (0650 9060080).