Platzreservierung

IMG_1658b

Mitglieder und Gäste können unsere Plätze mit dem folgenden Link online reservieren (dafür ist eine einmalige Registrierung bei eTENNIS erforderlich - Details dazu hier):

(Logo anklicken = externer Link)

Bitte die folgenden Reservierungsregeln beachten:

• Für eine gültige Reservierung müssen immer zwei Spieler/innen (Mitglieder oder Gäste) pro Platz eingetragen sein
  • Reservierte Stunden müssen persönlich in Anspruch genommen werden (die Benutzung des Platzes unter Verwendung der Mitgliedschaft einer anderen Person ist nicht zulässig)
  • Die maximale Reservierungsdauer beträgt 2 Stunden
  • Es sind maximal zwei aktive Reservierung pro Spieler/in möglich (erst nach Ablauf einer Reservierung kann erneut reserviert werden)
  • Bitte die Reservierung möglichst frühzeitig wieder löschen, wenn ein reservierter Platz nicht in Anspruch genommen werden kann

Häufig gestellte Fragen:

Mitgliedschaft  Wie werde ich Mitglied der Tennissektion des ASV?

GastspielerInnen  Wie kann ich als Nicht-Mitglied (Gast) den Tennisplatz nutzen?

Registrierung  Wie kann ich mich auf eTENNIS registrieren?

Tennis-Event  (Wie) kann ich ein Event (z.B. Turnier für meine Firma) durchführen?

Platzordnung  Was muss ich auf dem Tennisplatz beachten?