AL Saison 2014/15

In der Saison 2014/15 waren wir mit einem Damenteam und zwei Herrenmannschaften am Start. Unsere Damen wurden in dieser Saison leider vom Verletzungspech heimgesucht: die Partie gegen Kefermarkt mussten wir w.o. geben. Trotzdem belegte unser Team in Gruppe B den ausgezeichneten zweiten Tabellenplatz. Unsere Damen mussten sich lediglich den überlegenen Weitersfeldnerinnen geschlagen geben.

Die erste Herrenmannschaft konnte im letzten Spiel in einem spannenden Doppel im Champions-Tiebreak gegen Bad-Zell den entscheidenden Punkt holen und damit ebenfalls den zweiten Platz in Gruppe B sichern. In einer sehr ausgeglichenen Gruppe D erreichte die zweite Herrenmannschaft den fünften Tabellenrang.

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

Für die drei Teams waren die folgenden Spieler/innen im Einsatz:

Bei den Damen: Irene Brandstetter, Maria Bergsmann, Anni Ziegler, Silvia Katterbauer, Christine Leitner, Margit Weiss und Elisabeth Remplbauer.

Bei den Herren: Christoph Wolfsteiner, Christoph Weiss, Phillip Brandstetter, Friedrich Brandstetter, Josef Ziegler, Florian Brandstetter, Hans Grubauer, Lukas Haselgrübler, Franz Haselgrübler, Dieter Niedersüß, Franz Leitner, Christian Salomon, Franz Leitner, Andreas Aumayr.

Die erfolgreiche Saison wurde am Samstag, 11. April in der Arena in Bad-Zell gefeiert. Fotos hier!