AL Rückblick 2008 bis 2013

2013/14: Unser Damenteam belegte im Bewerb Damen B den zweiten Platz. Die erste Herrenmannschaft wurde im A-Bewerb fünfter und konnte damit den Klassenerhalt in der höchsten Spielklasse nicht sichern. Die zweite Herrenmannschaft belegte im C-Bewerb den fünften Rang.

2012/13: In Gruppe B erreichten die Hagenberger Damen den vierten Tabellenrang. Die erste Herrenmannschaft konnte die Gruppe B gewinnen und damit den Aufstieg in die stärkste Spielklasse erreichen. Die zweite Herrenmannschaft erreichte Platz 6 in Gruppe C.

2011/12: In der stärksten Spielklasse (Bewerb A) erreichten die Hagenberger Damen den vierten Tabellenrang. Ebenfalls vierter wurden die Herren in Gruppe B.

2010/11: In der obersten Spielklasse (Bewerb A) erreichte die Damenmannschaft den zweiten Tabellenplatz. Die Herren siegten in Gruppe C und konnten damit den Aufstieg in die zweitstärkste Spielklasse erreichen.

2009/10: Unser Damenteam siegte in der zweitstärksten Spielklasse (Gruppe B) und sicherte sich damit den Aufstieg in die höchste Spielklasse. Die Hagenberger Herren erreichten in Gruppe B den vierten Tabellenrang.

2008/09: Im Damenbewerb wurde in einer Gruppe gespielt, der Herrenbewerb wurde in zwei Gruppen gespielt. Die Damen des ASV-Hagenberg erreichten den vierten Tabellenrang. Die Herrenmannschaft konnte in Gruppe B den ersten Tabellenrang erringen.