AL Saison 2016/17

Unser Damenteam beendete die Saison in Gruppe C auf dem 6. Tabellenrang. Bianca Hirtl (Hagenberg's Nummer 1) war während der gesamten Saison die einzige Dame in dieser Gruppe, die gegen die siegreichen Damen aus Summerau eine Partie gewinnen konnte!

Die erste Herrenmannschaft hat die Saison in Gruppe B im Mittelfeld abgeschlossen (4. Tabellenrang von 6 Mannschaften). Auf dem 6. Tabellenrang landete die zweite Herrenmannschaft in Gruppe D. Mehr Details zu den Ergebnissen sind in den folgenden Tabellen (unten) zu finden. Die Abschlussfeier der Arena-Liga fand am Samstag, 8. April um 19.30 in Bad Zell (Arena) statt. Ein herzliches Dank an die Mannschaftsführer(in): Anni Ziegler, Lukas Haselgrübler, und Christoph Weiss. Einige Fotos der abgelaufenen Saison gibt es hier.

Für Hagenberg im Einsatz:

Damen: Bianca Hirtl, Anni Ziegler, Margit Weiss, Veronika Kasbauer, Elisabeth Remplbauer, Eva Breitenfellner, Monika Ennikl

Herren: Christoph Wolfsteiner, Christoph Weiss, Manfred Lehner, Josef Ziegler, Hans Grubauer, Florian Weiss, Lukas Haselgrübler, Franz Haselgrübler, Peter Weiss, Andreas Aumayr, Franz Leitner, Dieter Niedersüss, Günther Auinger, Erwin Lederbauer