AL Saison 2017/18

Die Saison 2017/18 verlief besonders für unser Damenteam äußerst erfolgreich. In fünf Spielen blieb unser Team ungeschlagen, gewann damit die Gruppe B souverän und wird in der nächsten Saison in der stärksten Gruppen A  antreten. Im Bild links: Agnes Fürst, Christine Leitner, Anni Ziegler (Mannschaftsführerin), Margit Weiss und Monika Ennikl.

Die erste Herrenmannschaft hat die Saison in Gruppe B im Mittelfeld abgeschlossen. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen konnte der 4. Tabellenrang (von 6 Mannschaften) erreicht werden. Auf dem 5. Tabellenrang landete die zweite Herrenmannschaft in Gruppe D (mit einem Sieg und einem Unentschieden). Mehr Details zu den Ergebnissen sind in den folgenden Tabellen (unten) zu finden. Die Abschlussfeier der Arena-Liga fand am Samstag, 21. April um 19.30 in Bad Zell (Arena) statt. Ein herzliches Dank an die Mannschaftsführer(in): Anni Ziegler und Christoph Weiss. Einige Fotos der abgelaufenen Saison gibt es hier.

Für Hagenberg im Einsatz:

Damen: Bianca Hirtl, Anni Ziegler, Agnes Fürst, Margit Weiss, Monika Ennikl, Irene Brandstetter, Elisabeth Remplbauer, Christine Leitner

Herren: Christoph Wolfsteiner, Manfred Lehner, Hans Grubauer, Christoph Weiss, Josef Ziegler, Martin Ziegler, Hannes Fürst, Lukas Haselgrübler, Sebastian Bachmayr, Günther Auinger, Franz Leitner, Dieter Niedersüß, Andreas Aumayr, Rudolf Ennikl, Erwin Lederbauer, Franz Leitner, Franz Haselgrübler