Ferienpass

"Immer am Ball" waren am Freitag (4. August) 25 Kinder und Jugendliche im Rahmen der Ferienpass-Aktion der Gemeinde Hagenberg. Organisiert von den Sektionen Fußball, Volleyball und Tennis wurde gedribbelt, gebaggert sowie Vor- und Rückhand ausprobiert. Eine herzliches DANKE an alle, die bei der Durchführung mitgeholfen haben (für die Sektion Tennis: Anna, Linda, Johanna und Sophie).

 Mehr Fotos dazu gibt es hier!

Freiwald-Cup

2. Platz im Freiwald-Cup 2017 in Gruppe D und damit Aufstieg in Gruppe C geschafft! Nachdem das letzte Spiel der Saison mit 6:3 gegen Kronast gewonnen werden konnte, haben wir den Wiederaufstieg in die dritthöchste Spielklasse im Freiwald-Cup geschafft! Glückwunsch an alle Spieler/innen und ein herzliches DANKE an unseren Mannschaftsführer Lukas Haselgrübler. 

Stefan Raudaschl

Tenniskurs

An den Nachmittagen der ersten Schulferienwoche von Montag 10. Juli bis Freitag 14. Juli wird Stefan Raudaschl (staatlich geprüfter Tennislehrer) einen Tenniskurs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene am Tennisplatz in Hagenberg anbieten zu dem wir Sie/Dich herzlich einladen. Alle Details dazu sind hier zu finden.

Stefan Raudaschl mit Schülern der VS Hagenberg

Schnuppertennis der Volksschule

Am Freitag (23. Juni) vormittag waren die Schüler der VS Hagenberg am Tennisplatz zu Gast. Unter Anleitung von Stefan Raudaschl (im Bild) konnten die Kids "Tennisluft schnuppern". Vielen Dank an Christine Leitner, Josef Ziegler und Hans Grubauer für ihre Unterstützung und Elisabeth Mittmansgruber für die Organisation! Fotos findet ihr hier.