News

3. Hallen-Fußball-Ortsturnier in Hagenberg

Die siegreiche Mannschaft "B&B Fahrzeugglas" bei der Pokalüberreichung.

Nachdem in Hagenberg nun eine wunderbare, große Sporthalle zur Verfügung steht, findet nun schon zum dritten Mal, zusätzlich zum bereits traditionellen Fußball-Ortsturnier (alljährlich zu Pfingsten) auch ein solches in der Halle statt. Mit großer Begeisterung bei allen Aktiven und ebenfalls großem Einsatz bei den Veranstaltern und Organisatoren fand am 30.12.2016 somit das dritte Hallenfußball-Ortsturnier in Hagenberg statt. Alle Beteiligten gingen mit großem Elan ans Werk, insgesamt wurden in den 20 Spielen an diesem Nachmittag 81 Tore erzielt. Mit leider nur 5 Fußballmannschaften entwickelte sich die Veranstaltung schließlich trotzdem zu einem richtigen Fußball-Event mit allem was dazugehört. Sportlich fair, ohne gröbere Verletzungen und mit großer Freude bei den Siegern konnte das Turnier bei der Siegerehrung den würdigen Höhepunkt finden.
Die Organisatoren konnten im Beisein zahlreicher Ehrengäste, Zuseher und Fans die nachfolgend angeführten Sieger auszeichnen: Die Mannschaft B&B Fahrzeugglas setzte sich, wie schon im Vorjahr, zum zweiten Mal hintereinander gegen die Gegner durch.

1. B&B Fahrzeugglas
2. FC Tischlerei Pühringer
3. Kasi's Keller KG
4. Hohenek Straße
5. REAL Pommfritt

Torschützenkönig: Julian Strada (9 Tore)

Schiedsrichter: Hans Mayr, Verbandsschiri

Turnierleitung und Organisation: Helmut Bergsmann, Manfred Edlmayr, Günter Erhart

(hb)