Ferienpass 2018

"Immer am Ball" waren am Freitag (17. August) etwa 25 Kinder und Jugendliche im Rahmen der Ferienpass-Aktion der Gemeinde Hagenberg. Organisiert von den Sektionen Fußball, Volleyball und Tennis des ASV-Hagenberg wurde in verschiedenen Gruppen abwechselnd gedribbelt, gebaggert sowie Vorhand und Rückhand im Tennis ausprobiert. Bei sommerlichen Temperaturen sind die Kinder/Jugendlichen (und auch die Betreuer/innen) ordentlich ins Schwitzen gekommen! Mittags wurden wir mit Spaghetti, Salat, Kuchen und Getränken versorgt. Eine herzliches DANKE an alle, die bei der Organisation und Durchführung mitgeholfen haben (für die Sektion Tennis: Anna, Christine, Margit, Hans und Peter).

Mehr Fotos gibt es hier.

Natürlich werden wir auch im Jahr 2019 wieder ein Programm im Rahmen der Ferienpass-Aktion anbieten. Details gibt es rechtzeitig auf dieser Seite.

image_pdfimage_print