Nachtrag Jahreshauptversammlung

Aufgrund des Coronavirus musste auch unsere Jahreshauptversammlung abgesagt werden. In Abstimmung mit der Vereinsbehörde wurden die für heuer angesetzten Neuwahlen auf das Jahr 2021 verschoben. Die Kassenprüfung, sowie die Entlastung des Vorstandes konnte im internen „kleinen Kreis“ durchgeführt werden.

Trotz der verschobenen Neuwahlen gibt es bereits heuer einige interimistische Änderungen im Vorstand.

Den Vorstand verlassen:
– Harald Leitner (Obmann Stv.)
– Michael Mühlehner (Obmann Stv.)
– Evelyn Novy (Sektionsleiterin Volleyball)

Neu im Vorstand:
– Herbert Fleischanderl (Obmann Stv.)
– Verena Schoßleitner (Sektionsleiterin Volleyball)

Franz Pichler, Obmann ASV Hagenberg:
„Im Namen des ASV Hagenberg möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen ausgeschiedenen Funktionären für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken und allen neuen Funktionären alles Gute in deren Funktion wünschen!“

Aktuelles:

Momentan wird gerade versucht den Fußballtrainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Vorerst sollen die Kampfmannschaft und Reserve sowie die U14 Mannschaft beginnen. Natürlich unter Einhaltung aller Covid-19 Maßnahmen!

Wir halten euch auf dem laufenden!