Kampfmannschaft weiterhin ungeschlagen!

Am Sonntag den 31. März konnte unsere Mannschaft erneut drei Punkte einfahren. Im Spiel gegen die Union Windhaag bei Freistadt konnte die Reindl-Elf mit 3:0 die Oberhand behalten.

Im heimischen Veichterwaldstadion hatte mit Sicherheit noch nicht jeder der cirka hundert Zuseher seinen Platz eingenommen, als es zum ersten mal „klingelte“. Sechs Minuten waren gespielt, als der zur Zeit entfesselt spielende Jürgen Auer das 1:0 bejubeln durfte. Die Vorlage zu diesem Treffer lieferte Innenverteidiger Mario Grakalic. Ein langer Ball in den gegnerischen Strafraum konnte von Jürgen noch vor dem gegnerischen Torhütter verwandelt werden.
Anschließend tat man sich allerdings schwer weitere gefährliche Torchancen zu kreieren. Zu oft wurde der Ball im Mittelfeld verloren oder man scheiterte am letzten Pass.
Windhaag hingegen steckte den frühen Gegentreffer locker weg und fand die eine oder andere Torchance vor. Einmal fehlten nur Zentimeter am langen Pfosten und der Ausgleich wäre perfekt gewesen.

Auch in Durchgang zwei mussten die Zuseher nicht lange auf ein Tor warten. Nach einem Eckball konnte der Verteidger aus Windhaag den Ball in letzter Not nur ins eigene Tor klären.

Ikanovic macht den Deckel drauf!

Nach dem 2:0 kontrollierten die Heimischen das Geschehen und verteidigten sehr geschickt. In Minute 56. kam Routinier Asmir Ikanovic für unser Nachwuchstalent Noah Bauer ins Spiel. Keine zehn Minuten später verwandelte Ika einen Freistoß aus knapp 40 Metern sehenswert zum 3:0 Endstand.

Tore: Jürgen Auer, Eigentor, Asmir Ikanovic
Wechsel: 56. Ikanovic für Bauer N., 72. Bauer C. für Nader, 82. Hinterdorfer für Auer

Auch die Reserve holt drei Punkte!

Die Reservemannschaft durfte sich über die ersten drei vollen Zähler in der Rückrunde freuen. In Hälfte eins, nach einem Elfmeter mit 0:1 zurück, drehte die Mannschaft noch das Spiel und gewann verdient mit 2:1.

Tore: 2x Sebastian Schluckner
Wechsel: 45. Scheuchenpflug für Hinterdorfer, 45. Lisic für Moser, 62. Wögerbauer für Kiesenhofer, 72. Skrzipek für Fleischanderl

Abschließend noch ein herzliches Dankeschön an Margot Schoißengeier – Gasthaus Dannerwirt für die Matchballspende bei diesem Spiel!