Spielvorschau Union Neumarkt

Veröffentlicht von

Samstag 03. November 2018
Union Neumarkt – ASV Hagenberg

Bereits um 12.00 Uhr erfolgt der Anstoß im Spiel der Reservemannschaften, die Kampfmannschaften starten um 14.00 Uhr in ihr Match!

Die Achterbahnfahrt für den ASV Hagenberg setzt sich weiter fort. In den ersten vier Runden konnten keine Punkte eingefahren werden, in weiteren vier Runden konnnte man satte 10 Punkte erzielen. Diesen Aufwärtstrend konnte man leider nicht fortsetzten und in den folgendenden drei Spielen konnte das Punktekonto nicht aufgestockt werden.
Somit reist man als klarer Außenseiter nach Neumarkt. Die Mannschaft aus Neumarkt steht momentan auf dem fünften Tabellenrang, während die Mannschaft aus Hagenberg auf dem elften Platz zu finden ist.
Ein Punktgewinn wäre wichtig für die Moral der Mannschaft, allerdings wird das kein leichtes Unterfangen!

image_pdfimage_print