Spielvorschau SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Veröffentlicht von

Nach dem misslungenen Saisonstart gegen den SV Sandl stehen die Zeichen auf Wiedergutmachung.
Im ersten Heimspiel der Saison wollen die Spieler den ersten „dreier“ verbuchen. Der Gegner ist ein alter Bekannter und kommt aus Weitersfelden. Zuletzt traf man im März 2017 auf die Spielgemeinschaft. Damals trennte man sich 2:2. In zehn Duellen ging Hagenberg fünf mal als Sieger vom Platz, vier mal siegte die Spielgeimschaft und einmal trennte man sich wie bereits erwähnt unentschieden.
Wir hoffen vor heimischer Kulisse den ersten Sieg einfahren zu können und freuen uns über zahlreichen Besuch im Veichterwaldstadion.

Spieltermin:
Freitag, 24. August

Anstoßzeiten:
1b.: 17.00 Uhr
KM.: 19.00 Uhr

>> Zur Veranstaltung >>

image_pdfimage_print