„Kinder für Kinder“ Nachwuchsturnier 2018

Veröffentlicht von

Auch 2018 war das Nachwuchsturnier des ASV Hagenberg wieder ein voller Erfolg. Während bereits am  Samstag die U11 Mannschaften um Siege kämpften, kamen die U9 Kicker erst am Sonntag an die Reihe.

Wie bereits in den letzten Jahren stand das Turnier auch heuer unter dem Motto „Kinder für Kinder“.
Dieses Jahr konnten wir Peter Siegl aus Wartberg mit einem Spendenbetrag unterstützen!

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren ohne die dieses Turnier in dieser Form nicht möglich wäre.
Besonders möchten wir uns bei Turniersponsor Gasthaus Lindbauer für die schon jahrelange Unterstützung bedanken.

Endergebnis U11:
1. OÖ Fußballschule
2. Lask Linz
3. SK St. Magdalena
4. Blau Weiss Linz
5. FC Wels
6. ASKÖ Treffling
7. Union Edlweiss Linz
8. SPG Pregarten
9. NSG Strudengau
10. Union Perg
11. ASV Hagenberg
12. Union Unterweitersdorf

Endergebnis U9:
1. SPG Tragwein/Wartberg
2. Union Kefermarkt
3. SPG Pregarten
4. SPG Hagenberg/Unterweitersdorf
5. SK Vorwärts Steyr
6. Union St. Martin
7. Union Babenberg

 

image_pdfimage_print